Samstag, 3. August 2013

The Body Shop Strawberry Shower Gel & Body Polish

Ich habe ja zum Geburtstag von einer Freundin ein Set von The Body Shop bekommen und ich bin in letzter Zeit echt ein riesiger Fan von diesem Laden geworden!
Jetzt wollte ich euch mal von dem Strawberry Shower Gel & dem Body Polish berichten.

Um es erstmal zu sagen, die Produkte riechen wirklich SEHR süß. Wer also keinen extrem süßen Geruch in der Dusche vertagen kann, sollte direkt die Finger davon lassen. 
Mir macht das gar nichts aus, ich bin zwar kein riesiger Erdbeer-Fan, aber ich mag alles was süß riecht! 

Zum Duschgel: 250ml.
Wie schon gesagt, es riecht sehr süß.
Ich habe es bis jetzt 2 mal benutzt und ich benutze immer gerne viel Duschgel, aber das ist bei dem gar nicht so nötig, weil es recht flüssig ist und auch kleine Mengen gut schäumen.

Zum Peeling: 75ml. 
Ich liebe Körperpeelings! Und dieses ist Wunderbar! Es hat nicht nur diese kleinen feinen Peelingperlen, sondern auch noch diese großen schwarzen.
Was ich auch gut finde ist, dass es in einer Tube ist und nicht wie diese festeren Peelings vom Body Shop in einer Dose. Vielleicht ist Grade das auch ein Nachteil, es ist eben sehr flüssig und man braucht auch davon nicht viel, aber da ich eben nicht beachtet habe das es so flüssig ist, hatte ich die ganze Handfläche voll. Deswegen ist leider schon die Hälfte weg. 

Bis dann,
Lisa ❤

1 Kommentar:

  1. Ich hab genau das gleiche Erdbeerduschgel von Bodyshop, finde es total toll. Ein Tipp: Wenn du den so eindringlichen Geruch nicht magst, benutz einen Duschschwamm, dann ist der zum Einen nicht mehr so eindringlich und man braucht zum Anderen noch weniger Duschgel, weil es so richtig schön aufschäumt. Ich benutze meine Flasche jetzt seit 2 Monaten bei täglichem Duschen und bin jetzt in etwa so weit wie bei dir abgebildet. :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen