Donnerstag, 8. August 2013

Favoriten im Juli :)


Ich wollt euch mal meine Lieblingsprodukte vom Juli zeigen :)


Zunächst diese 28er Palette. Von wem, woher und welcher Preis kann ich leider nicht sagen, da ich sie geschenkt bekommen habe und auch alle Aufkleber die etwas darüber verraten könnten auf der Rückseite entfernt wurden. Jedoch ist sowohl die Farbpigmentierung als auch die Haltbarkeit sehr gut! Finde es nur allzu schade das ich sie so nicht weiterempfehlen kann.

Dann als zweites der Hoola Bronzer von Benefit. Auch wenn er nur einen Tag im Gebrauch war, war die Vorfreude darauf so groß, dass der Bronzer schon vor Gebrauch ein Favorit war.

Als drittes der Eye Primer von Zoeva, den ich jedes mal als Lidschattenbase benutze und sehr zufrieden damit bin.

Und dann noch das clear & matte make up von essence, welches ich beim essence Ausverkauf geholt habe und zum Glück ist es mein Hautton, denn ich war enttäuscht immer neues make up zu holen, welches dann entweder zu hell oder dunkel war.


Etwas vom Body Shop darf mittlerweile natürlich auch nicht mehr fehlen, einmal die Shea Bodybutter und das passende Parfüm. Ich liebe diese Serie total!

Und zuletzt noch zwei Nivea Produkte, einmal das verwöhnende Soft Soufflé wozu ihr hier die Review findet und die Nivea Express Care Handcreme, kann ich nur empfehlen :)

Bis dann,
Lisa❤

1 Kommentar:

  1. Mein Körperpflegefavourit momentan ist auch eine Bodybutter von TheBodyShop in der Sorte Pink Grapefruit. Auch die Parfüms find ich von der Marke super!

    AntwortenLöschen