Samstag, 3. August 2013

Einkäufe von Gestern

Ich war Gesten ein wenig Shoppen und hab einen dm Gutschein eingelöst und ein paar neue Oberteile gekauft :)
Die Bilder sind jetzt nicht so toll, da das Licht in meinem Zimmer nicht so Dolle ist und ich sie deswegen immer ziemlich aufhellen muss.

Erstmal die Sachen von dm


Ein Blush & Bronze von Catrice aus der neuen LE L'Afrique, c'est chic. 
Den Preis kann ich nicht mehr genau sagen ca 3-4€


Mein Hitzeschutzspray was ich schon ewig benutze, ich hab sehr viele ausprobiert, da ich meine Haare früher jeden Tag geglättet habe und ein Hitzeschutz da unbedingt notwendig ist. 
Ich finde dieses einfach am besten!
3,45€


Und dann noch das clear&matte make up von essence was es im Moment für 0,95€ im Ausverkauf gibt. 
Genauso wie das 2 in 1 make up & Powder. 
Dazu kam dann noch der Catrice made to Stay inside eye Highlighter Pen, den es neu im Sortiment gibt
2,75€

Soo und nun zu den Oberteilen 

Den Pulli hab ich bei H&M gefunden und musste ihn direkt haben! 
Schade nur das es der einzige in XS war und ohnehin schon schlabberig genug. Aber leider fehlen einige von diesen Knöpfchen an den Schultern und es gab den Pulli nur noch in anderen Größen. 
Normalpreis 29,95€
Wegen den fehlenden Knöpfen 27€


Dann hab ich mir das erste mal überhaupt was bei Tally Weijl geholt. Ich hab früher nie etwas gefunden, was
Mir dort richtig gefallen hat, da ich immer davon überzeugt war, dass Tally Weijl nur Klamotten für seeeeeeehr schlanke Leute  führt und ich erst jetzt so abgenommen habe, sodass mir in vielen Läden selbst die kleinste Größe noch zu Groß ist. 

Einmal diesen Pullover, den find ich echt toll. Er ist sehr leicht und luftig.
15,95€


Dann diese fast durchsichtige Bluse für 19,95€


Und dieses weiße Top für 8,95€.
Da ist man quasi gezwungen einen trägerlosen BH zu tragen, aber ich finde es auch gar nicht mal so schlimm wenn man die Träger sieht, wobei es ohne dann doch einfach schöner aussieht. 


Und zuletzt habe ich mir noch bei Olymp&Hades dieses Tube Top mit Kissen gekauft, die dann den BH ersetzen. Find ich ganz praktisch, da ich bisher nur diese ganz normalen habe. 
5,95€

Ich hoffe die Sachen gefallen euch :)
Bis dann ❤
Lisa☺

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen