Donnerstag, 1. August 2013

Mein 19. Geburtstag :)


Hallo :)
Ich hatte ja gestern Geburtstag und bin 19 geworden. 
Den Tag hab ich zum größten Teil mit meinem Freund verbracht. Wir haben gegrillt und es gab Kaffee und Kuchen mit Oma und Opa , wozu mein Vater auch eingeladen war.
Abends kamen meine Freundinnen zu mir und wir sind in eine Cocktailbar nach Köln Gefahren. 
Ich hab echt supertolle Sachen geschenkt bekommen und bin froh so gute Freunde zu haben, die mich wirklich gut kennen.
Ich habe einige Bilder von den Sachen gemacht und denke mal das man nicht alles bis ins Detail erklären muss :)


Von meinem Freund habe ich das Fotoalbum und ein Fotoshooting bekommen. 
Das süße Kochbuch ist von meiner besten Freundin und der dm Gutschein von einer weiteren.


Den Ring, Bronzer und die Uhr hab ich von meiner Mutter bekommen. Den Ring find ich echt wunderschön (so was in der Art hatte ich mir eigentlich von meinem Freund gewünscht, was mich echt enttäuscht), von daher bin ich froh das meine Mama mir diesen Wunsch erfüllt hat.




Die restlichen Sachen gab es von meinen Freunden, mit denen ich abends weg war. Das Body Shop Set, 19 Geschenke zum 19., die Spiegelfliese mit Geschenken dran und den Luftballon :)
Dazu gabs wie wahrscheinlich auch bei jedem anderen Geld, Blumen, Alkohol und Süßigkeiten.

Ich bin wirklich mehr als Glücklich über diese Sachen und bin froh so einen tollen Tag gehabt zu haben. 

Bis dann,
Lisa❤

Kommentare:

  1. Alles Gute nachträglich! Die Geschenke finde ich super. =)

    LG Bella

    http://dasendevomkreis.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Geschenke :) ich hoffe Du hattest einen tolle Tag :)

    AntwortenLöschen
  3. Alles Gute nachträglich!
    Mit den Sachen kann glaub ich jedes Mädchen was anfangen :)

    http://papillonfully.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) jaa das stimmt man kann echt was damit anfangen :D

      Löschen
  4. Erst einmal, alles Gute nachträglich und dann .. deine Geschenke sind echt der Wahnsinn *_*

    Du hast jetzt definitiv eine neue Leserin. So ein toller Blog! Ich würde mich freuen, wenn du mich auch besuchen würdest. http://www.xbeautyxloungex.com/ Und bis dahin, ganz viele Küsschen an doch. ;*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeeschön :)
      hihi, freut mich, werde auf jeden fall voreischauen :)

      Löschen