Dienstag, 20. August 2013

Aus dem neuen essence Sortiment

Ich war heute bei dm und hab noch Sachen für den Urlaub gekauft. 
Da bin ich auf einige Produkte aus dem neuen essence Sortiment gestoßen. 


Einmal den essence Glow tinted Lip Balm  ( 03 Brighten Up ) - 2,25€
Ein neonpinker Ton der die Lippen eben wirklich grell Pink färbt.

Ein silky touch Blush in der Farbe 10 adorable - ca 2-3€. Ein heller Ton, gefällt mir sehr gut. Neu kommt er mir zwar nicht vor, war jedoch als neu im Sortiment markiert.

Lashes go Wild Mascara mit fünffach Kugel Bürste für extra Volumen. - 2,45€
Die Verpackung find ich echt total witzig. Erinnert mich eher an eine Creme, statt an Mascara :)

Und zuletzt einen Lippenstift in der Farbe 08 Colour Crush - 2,25€. Leider auch ein viel zu intensives und auffallendes Pink.

Habt ihr schon etwas aus dem neuen Sortiment? :)


Dann hab ich noch einfaches Augenbrauengel von essence und einen schwarzen Lidschatten von Catrice geholt :)

Was ich nun alles speziell für den Urlaub geholt habe, zeige ich euch spätestens Sonntag, wenn der Koffer gepackt ist

Bis dahin heißts aber noch Bewerbungen schreiben und arbeiten.

Bis dann
Lisa ❤

1 Kommentar:

  1. Paddy von Innen und Außen hat zu der Mascara einen Testbericht veröffentlicht. Sie soll wohl ziemlich klumpen. Wie findest du sie?

    LG,
    Ine

    AntwortenLöschen