Freitag, 18. Oktober 2013

Catrice Arts Collection Palette


Die Paletten gibt es im Moment in der Arts Collection LE von Catrice für 7,95€.

Die Palette enthält ein Blush, einen Highlighter, sechs Lidschattentöne, einen Kajalstift und einen Applikator.

Insgesamt gibt es drei Paletten zur Auswahl. 
Ich habe diese pinkfarbene genommen, da ich die Farben dort am schönsten abgestimmt finde.

Es gibt einen weiß und hellen rosaton und dazu 4 dunklere Töne, die man alle sehr gut miteinander mischen und aufeinander abstimmen kann.

Ich habe mich über die Paletten sehr gefreut, da ich schon von meiner Big City Life Palette sehr begeistert bin.

Habt ihr von der neuen LE gehört ?❤️

1 Kommentar:

  1. Ich liebe diese Paletten! Ich habe sie gestern erst im dm entdeckt.. vielleicht kommt da noch eine mit nach hause. ;)
    Das Design ist ja mega schön, nur finde ich den Preis etwas überteuert. Aber bei der Menge.. kann man sich ja mal was gönnen.

    Liebste Grüße :)

    AntwortenLöschen