Donnerstag, 25. April 2013

Einkäufe

 In den letzten Tagen haben sich wieder ein paar Kleinigkeiten angesammelt :)




Balea Creme Peeling, 1,45€
Das Peeling habe ich vor ca. 1 Woche geholt und hab es dann total vergessen und es erst nach 2 Tagen in der Tasche gefunden. 
Die Konsistenz ist sehr sandig, aber für ein Peeling ideal!



Gestern gekauft: 
ebelin Make up & Concealer Pinsel,  3,95€
Als Make up Pinsel ist er mir ein wenig zuu hart, aber mal sehen was man sonst noch mit dem Pinsel anfangen kann

ebelin Gesichtspeeling & Massagepad 1,75€
Find ich super für die Gesichtsreinigung morgens und abends und fühlt sich sehr angenehm an




 Heute gekauft:
Catrice Soft Baked eyeshadow LE Candy shock 0,95€ (reduziert)
Ein schöner rosafarbener Ton mit grau.Habe den Lidschatten noch nicht ausprobiert, kommt erst die nächsten Tage

essence eyeshadow LE Floral Grunge 0,95€ (reduziert)
vier verschiedene Farben die ich direkt mal ausprobiert hab, und wie bei den meisten essence Lidschatten: 
nur leicht deckend und keine lange Haltbarkeit auf dem Lid (Ohne Base)




Und jetzt gehts bei knalligen 25 Grad zur Mathenachhilfe,als ob es nichts schöneres gäbe..


Bis dann ♥



2 Kommentare:

  1. Das Massagepad und die Pinsel von ebelin sind wirklich gut. :)

    LG
    http://welovefashion98ines.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. hey toller blog und tolle einkäufe :)
    das peeling wollte ich mir auch schon lange holen, finde es super dass du die preise mit dazu schreibst :)

    ich folge übrigens nun liebe grüße :)

    http://amyxxl.blogspot.com

    AntwortenLöschen