Donnerstag, 4. April 2013

Neues Piercing & Kleinigkeiten

Ich hatte heute den Termin für das neue Piercing & das ist es geworden :  




Ein kleines feines Nasenpiercing :) 
Nichts besonderes aber ich fand es trotzdem schon länger schön.
Ich hoffe nur, dass es sich nicht extrem entzündet, da ich im Moment noch ein wenig erkältet bin.


Nach dem Stechen war ich noch in der Stadt und hab drei Kleinigkeiten geholt. 


P2 Sheer Glam Lipstick - 050 Flashdance - 1,95€
 P2 Volume gloss gel look polish - 020 business woman - 1,95€ 



anatomicals - never lose your cherry lip balm 2,95€

Den Lippenstift und Nagellack werde ich erst später ausprobieren, den Lippenbalsam habe ich bereits mehrmals benutzt. Riecht und schmeckt wirklich sehr lecker und erinnert mich an Kirschlutscher :)



Hoffe das Piercing und die Sachen gefallen euch ♥

Bis dann ♥



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen