Mittwoch, 3. April 2013

Primark 3D Manicure Nagellack Review

Ich habe das 3D Manicure Nagellack Set von Primark ausprobiert und wollte mal davon berichten. 

 Bei Primark sind zwei Sets erhältlich. 
Jedes Set besteht aus einem Nagellack, einem Trichter und den Perlen. Ich habe das Set mit dem goldfarbenem Nagellack und gold/orangefarbenen und grünen Perlen getestet.
Preis: 3,50€

Ich habe zunächst alle Nägel mit dem goldfarbenen Nagellack lackiert. Der Nagellack stinkt leider fürchterlich!! Nicht wie ein normler Nagellack, sondern eher nach Chemie!
Die Perlen müssen dann über den noch feuchten Nagellack gestreut werden, um den Rest aufzufangen ist ein Plastikschälchen dabei!
Da ich schon befürchtet habe, dass das ganze von der Qualität nicht so gut sein wird, habe ich nur einen Nagel mit den Perlen bestreut und ein wenig eingedrückt.
Danach die Perlen mit einem Klarlack versiegeln und alles gut trocknen lassen 

Das Ergebnis


Ich bin von dem Ergebnis nicht ganz zufrieden. Obwohl der Nagellack noch feucht war und ich wirklich viele Perlen drübergestreut habe, gibt es sehr viele Zwischenräume bei den Perlen und viele davon fielen nach ein paar Minuten schon wieder ab. 
Und mal abgesehen davon, stinkt der Nagellack auch getrocknet wie die Pest. 
Die Perlen halten leider auch nicht sehr lange. 
Nach 2x Hände waschen und eincremen und ein wenig ''Hausarbeit'' verschwanden immer mehr davon.

Was mich dann allerdings doch geschockt hat war das hier!

 Inmitten der Perlen tauchte plötzlich ein komisches braunes Ding auf.Auf dem Bild siehts aus wie ein kleiner Käfer oder irgendetwas anderes ekeliges, es ist aber ein Stück Holz!
Wie kommt bitte ein Stück Holz da rein?


Fazit
Benutzen werde ich das Set warscheinlich wieder, nur mit einem anderem Nagellack, der 1. Nicht so stinkt und 2. den Perlen einen besseren Halt gibt. 
Von dem Set bin ich nicht sehr zufrieden, das einzige was man davon wirklich gebrauchen kann sind die Perlen und der Trichter, für einen Preis von 3,50€ finde ich das allerdings vollkommen ok, schließlich kann man die Perlen noch mit vielen anderen Nagellacken kombinieren!
Das mit dem Holz kommt mir immernoch sehr mysteriös vor, zeigt aber wie schlecht die Qualität und Verarbeitung leider ist! 



Wie gefallen euch solche Nägel? ♥ 

Bis dann ♥

Kommentare:

  1. Ich habe dieses Perlchen-Set von Ciaté, aber finde es ziemlich unhandlich. Für besondere Anlässe kann man's mal machen, aber für den Alltag ist's für mich persönlich nix^^

    AntwortenLöschen
  2. Also von Nagellack von primark kann ich nur abraten, hatte mir da auch ein Set gekauft (eigentlich nur weil die Schachtel so hübsch war), und die stinken bestialisch und sie sind bei mir auf dem Nagel einfach nicht getrocknet. Auch nach 3 Stunden konnte ich den Lack einfach so vom Nagel runterschieben :(

    Caviar Nägel an sich finde ich echt schön, aber leider auch für den Alltag untauglich.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja,da kann ich dir nur zustimmen und der Geruch ist wirklich abartig :(

      Löschen