Montag, 1. April 2013

Glätteisen c:

Mein Remington Glätteisen ist kaputt gegangen :(
Es heizt nur noch bis 60 Grad und damit kann man echt nichts anfangen beim Haare glätten. Es ist das Modell S2024



Es war jetzt 3 Jahre lang mein Begleiter und ich habe es fast wirklich jeden Tag benutzt. 
Ich war immer sehr zufrieden damit und überlege es mir nochmal zu holen, auch wenn es schon älter ist.

Bei ebay oder Amazon gibts das Glätteisen für 30-40€.
 Das geht vom Preis her eigentlich, aber die Frage ist ob es sich noch lohnt Geld für ein altes Modell auszugeben, wenn man für den gleichen Preis im Laden ein neueres haben kann :/

Naja ich werde mir jetzt auch erstmal nicht mehr die Haare glätten. Das geht leider nach der Op für 6 Wochen nicht.
Für die Zeit danach reicht mein Ersatz-Glätteisen auch aus. Ein BaByliss Sublim Touch.




Das habe ich vor ein paar Monaten von einem Gutschein geholt und es erst die letzte Zeit benutzt. Zufrieden bin ich damit schon, nur es wird nicht ganz so heiß und man braucht automatisch länger zum glätten.
 Aber für die nächste Zeit wird es reichen, da ich ohnehin nicht mehr so oft glätten möchte :)


Habt ihr irgendwelche Glätteisen, die ihr empfehlen könnt? 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen