Sonntag, 21. April 2013

sikapur Kieselsaeure Softgel Kapseln, 1.Monat

Seit einem Monat nehme ich jetzt schon die Sikapur Kapseln, Hier der Bericht dazu!



Die Kapseln sollen gut für Haut, Haare, Nägel und Bindegewebe sein.
Hier ein erstes kurzes Fazit:

Haut
Ich hatte nie wirklich Probleme mit meiner Haut, also kann ich auch nicht wirklich sagen inwiefern die Kieselsäure die Haut beeinflusst. 

Haare
Der eigentliche Grund warum ich diese Kapseln nehme!
Mein Arzt meinte, dass man die Kapseln erst 3-6 Monate nehmen muss um überhaupt eine Veränderung der Haare sichtbar zu bemerken. Ich habe sie zwar die letzten 4 Wochen nicht geglättet oder sonst strapaziert, habe aber immernich fürchterlichen Haarausfall..

Nägel
Die erste sichtbare Verbesserung!
 Mir war vorher immer klar, dass meine Nägel sehr dünn sind und bei allem direkt abbrachen oder einrissen, ich konnte sie auch nie lang wachsen lassen. 
Erst durch die Einnahme hab ich bemerkt, das meine Nägel aufeinmal viel härter geworden sind und nicht mehr einreißen. Endlich lange Nägel :)

Bindegewebe
Wirklich Probleme mit z.B. Dehnungsstreifen oder Orangenhaut hab ich nicht,von daher kann ich dazu auch noch nichts konkretes sagen!

-

Bis auf die Nägel, gibt es noch keine Veränderungen. 
Es braucht wirklich einige Monate bis sich der Körper umstellt und solange werde ich die Kapseln noch nehmen. 15€ im Monat ist jetzt auch nicht die Welt. 



Vielleicht kann ich euch die Kapseln ja bald weiterempfehlen ♥

Bis dann ♥

Kommentare:

  1. ich arbeite beim hautarzt und kann das nur bestätigen.
    Allerdings, ist es dann doch meistens so das die Haare sich schneller wieder bessern als Nägel

    schau doch mal bei mir vorbei würde mich freuen :)

    http://jaynamohr.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ist ja interessant :O mich würde es interessieren wie viel diese Tabletten kosten.
    LG, Lisa ♥
    http://lisa-loves-cupcakes.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. 30 Stück kosten um die 15€ :))

    AntwortenLöschen