Montag, 8. April 2013

Manhattan Glossy Lipstick ''Use me'' Review

Ich habe mir letztens den Glossy Lipstick ''Use me'' aus der Limited Edition ''Candy Rockers'' von Manhattan geholt. 



Der Lippenstift ist in einer schwarzen Verpackung, mit weissen Küsschen drauf, was ich ganz süß finde. Der Preis bei DM war 3,85€. Die Lippenstifte gibt es in vier verschiedenen Farben.
''Use me'' ist ein eher korallfarbener Ton. 


Auf den ersten Blick wirkt die Farbe sehr knallig aber nach dem ersten Auftragen sieht man nur noch einen leichten Schimmer des Lippenstiftes. Daher ist er eher sheer. Erst nach weiterem Auftragen sticht die Farbe heraus.
Auf den Lippen fühlt sich der Lippenstift sehr cremig an. Er trocknet die Lippen auch nicht, wie gewöhnliche Lippenstifte schnell aus sondern ''pflegt'', von daher hat man auch nicht das Bedürfnis schnell wieder einen Pflegestift zu benutzen.



Fazit:
Das Design des Lippenstiftes ist wirklich sehr schön und beeinflusst natürlich auch beim Kauf. Der Lippenstift an sich ist okay. Die Farbabgabe lässt zu Wünschen übrig. 
Zu wenig sieht man kaum und zu viel wirkt schnell aufgetakelt und unnatürlich. 
Für den Preis von 3,85€ gibt es bei weitem auch aus dem normalen Manhattan Sortiment bessere Lippenstifte!








Bis dann ♥

1 Kommentar:

  1. Die Farbe sieht eigentlich echt super aus und die Verpackung erst *_*
    Schade, dass du nicht so begeistert davon bist. Dann werde ich wohl auch die Finger davon lassen.

    Dein Blog gefällt mir sehr gut. Ich werde dir mal folgen.

    Würde mich sehr freuen, wenn du auch mal bei mir vorbei schauen und mir vielleicht folgen würdest.

    Liebste Grüße,

    Franzi
    http://milkandhoney-lifestyle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen