Freitag, 19. April 2013

Gekauft, nie benutzt und abgelaufen


sind diese 2 Produkte! 
Terra Naturi Reinigungsmilch und Deo Spray
Ich finds einfach total ärgerlich wenn man sich etwas kauft und dann nach 2-3 Monaten merkt, dass dort ein Haltbarkeitsdatum drauf ist und die Sachen schon an Haltbarkeit verloren haben!.. Vor allem nach so kurzer Zeit! Bei dem Deo finde ich es eigentlich nicht so schlimm, da es ohnehin total gebrannt hat und auch dieser Pumpverschluss konnte mich nie überzeugen, aber bei der Reinigungsmilch bin ich total enttäuscht. Die riecht so intensiv nach Johannisbeere und war auf der Haut auch recht angenehm und wie man sieht sind beide Produkte noch voll. Ich hab sie nur ein paar mal getestet. Total ärgerlich

Kommentare:

  1. ich kann mir gar nicht vorstellen dass das haltbarkeitsdatum bei sowas wirklich von bedeutung ist, ich glaube ich hab da auch noch nie nachgesehen .. haha

    AntwortenLöschen
  2. Oh das ist aber wirklich ärgerlich. Ich denke aber, solange die Reinigungsmilch nicht irgendwie schlecht riecht oder gar Hautirritationen entstehen, kannst Dudie sicher noch aufbrauchen, auch wenns Naturkosmetik ist. Ich bin da relativ locker.

    AntwortenLöschen
  3. Mir ist das auch noch nie aufgefallen, dass dort konkrete Daten draufstehen.
    Die Reinigungsmilch riecht noch wie am Anfang, ich werd sie demnächst mal probieren, Danke :)

    AntwortenLöschen
  4. Das verstehe ich natürlich, dass dich das aufregt! Komsich das das Deo so brennt, ist ja alles Naturkosmetik.. :)

    lg,
    chris

    AntwortenLöschen