Freitag, 30. August 2013

Mallorca Tag 3,4&5

Leider kann ich nur noch schreiben wenn ich WLAN habe und das gibt's in unserem Hotel leider nicht. 
Die letzten Tage waren aber alle gleich:
Schlafen-Essen-Strand-Shoppen-Feiern
Das Wetter hier ist im Moment aber ziemlich enttäuschend, sodass wir bis jetzt nur zwei mal an den Strand konnten.

Der Ballermann 6, wo wir sind :) ☀




Wenn wir an den Strand oder Abends weggehen, nehme ich nie mein Handy oder eine Kamera mit, weils einfach zu Gefährlich ist, dass die Sachen geklaut werden.von daher hab ich leider nicht soo viele Bilder. 
Aber der Kulturschock ist hier sehr groß.
Davon werd ich allerdings erzählen, wenn ich wieder Heim bin.

Bis dann ❤

1 Kommentar:

  1. Echt doof das wen man schon weg fliegt und dann das wetter immernoch so Schei*e ist! :(

    AntwortenLöschen