Sonntag, 6. April 2014

50 facts about me

Einen Abend hat es mich gekostet, um mir diese Dinge zu überlegen :D

1. Ich habe eine Labello Sucht.
2. Ich wohne zusammen mit meiner Mutter und meinen Großeltern in einem Haus.
3. Bis vor ein paar Monaten hatte ich ein Nasenpiercing, was sich aber dauernd nur entzündet hat.
4. Bei Referaten werde ich so aufgeregt, dass ich anfange zu stottern und meine Stimme sich anhört, als würde ich jeden moment losheulen.
5. Ich liebe Horror-Filme, ekle mich dann aber aufs äußerste wenn ich sowas wie 'The Human centipede' sehe.
6. Ich bin nur 1,56m groß.
7. Gäbe es kein McDonalds, würde ich mich gerne vegetarisch ernähren, aber ich liebe einfach McDonalds zu sehr. 
8. Nach meinem Abitur werde ich eine Ausbildung zur Medizinischen Fachangestellten im Bereich Augenheilkunde machen. 
9. Ich rauche.
10. Seit Anfang 2012 gibt es meine Sammelleidenschaft gegenüber Kosmetik, mich getraut mit dem bloggen anzufangen habe ich jedoch erst ein Jahr später.
11. In meinem Kleiderschrank dominieren die Farben braun, beige, rosa und weiß. Knallige Farben trage ich fast nie. 
12. Ich bin in dieser komischen Single-App Lovoo angemeldet, kann mich bei manchan Anfragen vor lachen gar nicht halten und frage mich jedes mal was das für ein Schrott ist.
13. Ich bin ein stiller Mensch, demnach oftmals nicht sehr gesprächig.
14. Seit Oktober 2013 bin ich aus der Probezeit von meinem Führerschein heraus.
15. Ich hatte Segelohren. 15 Jahre lang. Dann habe ich mich entschlossen sie mir anlegen zu lassen. 
16. Ich hasse Kaugummis und ich hasse es wenn Leute in meiner Gegenwart offensichtlich Kaugummi kauen.
17. Meine Familie kommt aus Oberschlesien, nicht Polen. Oberschlesien! (Den Unterschied werde ich nie verstehen)
18. Ich werde im Mai mein Zimmer renovieren, einfach aus dem Grund, weil mir zu viele Erinnerungen an meine letzte Beziehung in den Kopf kommen wenn ich drinne bin.
19. Seit Dezember habe ich eine Brille
20. Weil ich zu gerne ein Tattoo haben möchte, aber zu große Angst vor dem stechen habe, habe ich meinem potentiellen Tättoowierer in whatsapp nicht mehr zurück geschrieben :x  ich schisser.
21. Ich habe noch nie zu jemandem ernst gemeint ''ICH LIEBE DICH' gesagt. Noch nie,egal wie sehr ich jemanden liebe/geliebt habe. Für mich gehören diese Worte nur zu dem richtgen Mann..
22. Während dem Twilight Hype war ich ein riesiger Kristen Steward Fan und habe jeden ihrer Filme gesehen bzw. gekauft. 
23. Ich habe Schuhgröße 36.
24.Bevor ich mich für meine aktuelle Ausbildungsstelle beworben habe, habe ich ernsthaft überlegt eine Ausbildung zur Kosmetikerin, wie meine Mutter, zu machen und war sogar einen Tag in einer Kosmetikschule schnuppern.
25. Mein erstes Auto war ein Ford KA, den habe ich verkauft, weil ich nicht Berg anfahren kann und jetzt lieber Automatik fahren möchte.
26. Ich bin ein total neugieriger Mensch.
27. Bei mir muss immer alles geplant sein, spontane Verabredungen oder ähnliches gibt es fast nie. Am liebsten würde ich alles schon Wochen im Vorraus planen. 
28. Weil weder meine Mutter, noch ich Zeit haben für einen Hund, habe ich mir einen Hamster geholt. Mein Willi ist jetzt schon fast 2 Jahre alt.
29. Ich kann mich wegen jeder Kleinigkeit aufregen und rumzicken- wenn man nicht vernünftig mit mir reden kann.
30. Meinen ersten Kuss hatte ich mit 14.
31. Ich bin ein Materieller Mensch. Mit ''Essen gehen'' oder ''Kino''beeindruckt man mich leider nur wenig.
32. Seit fast 3 Jahren arbeite ich jetzt schon Nebenbei in einer Bäckerei und ich hoffe, dass ich dort noch lange bleibe.
33. Ich sammle 1,2,5,10,20 &50 cent Stücke in einem riesigen Sparschwein und freue mich jedes mal wenn ich das 'Gerümpelgeld' zur Bank bringe.
34. Früher war ich ein absoluter Hello Kitty Junky. Ich hatte von einer Uhr bis Wecker, Hefte, Portmonee, Figuren, Poster, Klamotten einfach alles. Heute besitze ich nur noch Erinnerungsstücke an diese Zeit.
35. An der Hohenzollernbrücke in Köln habe ich ein Schloss hängen. Es ist angemalt, zerkratzt und verschandelt, aber es wird das einzige Schloss in meinem Leben sein, dass ich dort mit jemandem hängen haben werde. Nie wieder wird ein weiteres dazu kommen.
36. Ich liebe liebe liebe die Minions
37. Deutsch, Englisch, Polnisch, Französisch und Spanisch sind die Sprachen die ich spreche, auch wenn ich Französisch und Spanisch nur in der Schule hatte.
38. Wenn ich in Kunst male, sieht mein Bild aus wie das eines Kindergartenkindes, obwohl ich manchmal echt dachte, dass ich gut in Kunst bin.
39. Ich möchte unbedingt mal auf die Malediven.
40. Seit ich 13 bin, bin ich abhängig von Nasenspray.

 41. Wenn ich Blut abgenommen bekomme, fange ich fast jedes mal an zu heulen, weil ich panische angst vor Nadeln habe.
42. Ich hätte gerne eine bessere Kamera und möchte mir diesen Wunsch auch erfüllen, sobald ich meine Ausbildung anfange.
43. Meine Abiturfächer sind Biologie, Englisch, Geschichte und Deutsch.
44. Ich liebe Ballett. Ich könnte stundenlang Videos davon auf Youtube ansehen.
45. Mein Lieblingsgericht ist Lasagne (McDonalds kann ich leider nicht als Lieblingsgericht zählen :D )
46. Wenn ich nachhause komme, ziehe ich sofort eine Jogginghose/Leggings an.
47. Wäre ich ein Junge geworden, hätten meine Eltern mich Kevin Erwin genannt. Schrecklich.
48. Ich bin ein total fauler Mensch.
49. Ich habe einen Fernsehr, der aber nur läuft wenn ich Besuch habe oder krank bin.
50. Es ist traurig zu sagen, aber ich weiß nicht ob ich mir eine Zukunft ohne mein Handy und dessen Funktionen noch vorstellen könnte.

Soooo das sind meine 50 fakten :D
Was überrascht euch am meisten ? ♥

Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Punkt 4 kenne ich nur zu gut! Aber ich habe noch Hoffnung, dass es irgendwann besser wird :D

    Schau doch mal auf meinem Blog vorbei, würde mich über einen Kommentar und/oder Rat freuen :)

    http://julsii.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist echt einmieses Problem!
      Ich habe leider keine Berechtigung, dein Blog steht nur eingeladenen Lesern zur verfügung. Wäre toll wenn du mich einlädst :)

      Löschen