Freitag, 11. April 2014

Letzter Schultag

Heute hatte ich meinen LETZTEN Schultag :)  Und es war einfach wunderbar! Aber was genau wir gemacht haben werde ich euch in einem anderen Beitrag erzählen, da ich heute nicht viel Zeit habe.

Jetzt gibt es nur noch eine Hürde zu meistern und das sind die Abiturprüfungen! Am. 30.4 beginnt meine erste, das ist echt gar nicht mehr so lange hin.
Aber heute heißt es erstmal PARTY!

Ich habe mir übrigens gestern eine neue Kamera gekauft aaaber dazu gibts wann anders mehr :)




Passend zum letzten Schultag gab es dann die Zulassungen fürs Abitur :)

1 Kommentar:

  1. Ohhjaa wir haben endlich Ferien <3
    Süße ich gratuliere dir, dass du zu den Abiturprüfungen zugelassen worden bist :)
    Ich drück dir ganz fest die Daumen,dass du bestehst :)
    Liebe Grüße Caros Schminkeckchen

    AntwortenLöschen