Montag, 14. April 2014

Outfit c:

Hallo :)
Heute wollte ich euch mal ein simples Outfit zeigen, weches ich letztens anhatte. Die Bilder habe ich noch mit meiner alten Kamera gemacht (bis auf das letzte). Die neue zeige ich euch in einem anderen Beitrag, wenn ich neben lernen, lernen und lernen mal Zeit dazu finde :)


Ich kann leider nicht stillstehen:D

Pullover - H&M / Weste - C&A / Kette - H&M / Leggings- Primark 



Meine Lieblingsschuhe - H&M


Der Pullover hatte mal so verschiedene Nieten (oder wie man das nennen kann) an den Schultern, aber da die nacheinander beim waschen abgefallen sind, habe ich sie alle mit einer Nagelschere abgemacht, sodass es jetzt ein einfacher khakifarbener Pullover ist, der hinten über den Po geht, sodass man ohne Probleme eine einfache Leggings dazu tragen kann. Aufgepimpt habe ich das ganze mit einer Kette und der Fellweste.



Was man bei den Bildern meiner alten Kamera nicht sieht:
Die Grünen Flecken werden langsam braun-trotzdem gehts Mittwoch wieder in die Kkinik

X
 

Ich habe bis jetzt ja noch nie einen Beitag zu einem Outfit gemacht, weil ich mit meiner Kamera nie zufrieden war und mir auch erst jetzt ein Stativ zugelegt habe.

Sollte ich öfters Beiträge zu Outfits machen bzw. würde euch das interessieren? ♥

Kommentare:

  1. Dein Hals sieht ja böse aus :O was ist ad denn passiert?

    Die Schuhe sind ein Traum, gibt es die noch? :D

    AntwortenLöschen
  2. Ich wurde operiert :) Das schlimmste ist schon weg, es sah noch viel grausamer aus :D
    In schwarz leider nicht, aber in braun gibt es noch ähnliche, falls dir das hilft:s
    http://www.hm.com/de/product/18532?article=18532-C

    :D

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh, dein hals sieht echt böse aus. o.O Das muss ja auch schmerzhaft gewesen sein. :( Dein Outfit sieht aber richtig klasse aus. ♥

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen