Samstag, 12. April 2014

New In : Kette & Armband

Hallo :)
Am Freitag war ich nach der Schule noch ein wenig unterwegs und habe mir zwei neue Schmuckstücke gekauft. Diese wollte ich schon länger haben und da ja Glamour Shopping Week ist, gab es bei 3 Teilen das dritte (bzw. günstigste) umsonst.

(Auf dem Bild siehts aus als wäre ein Kratzer vorne drin, ist es aber nicht. Grüne Flecken am Hals)

Die Kette hat mir im Laden soo gefallen, also hab ich sie für 12,95€ mitgenommen, aber angezogen fand ich sie dann doch nicht mehr so toll, weil sie irgendwie wie ein Hundehalsband wirkt und auch sehr kurz ist.
Daher bin ich leider total enttäuscht, weil ich mich so darüber gefreut habe. 


Heute habe ich mit einer Freundin Bilder gemacht und die Kette direkt angezogen. Zu normalen Teilen passt sie eigentlich gar nicht, weil sie einfach total möchtegern wirkt. Aber bei Oberteilen mit Kragen wirkt sie ganz anders. Nicht mehr so prollig, irgendwie. 
Da ich aber nur 4 Teile mit Kragen besitze, werde ich die Kette warscheinlich nur selten tragen. Total schade.

Passend zur Kette habe ich dann das Armband für 8,95€ (das gabs als drittes Teil gratis) mitgenommen. Ich liebe es! Ich trage zwar nur sehr selten Armbänder, weil mein Handgelenk sehr schmal ist und mir zum Beispiel Armreifen so gut wie gar nicht passen, weil sie die Hand runterrutschen oder eben teilweise normale Armbänder auch so eng wie möglich geschlossen noch an der Hand runterrutschen und ich hasse es wenn Armbänder so halb an der Hand hängen, aber dieses finde ich einfach total schön und es passt perfekt!


Was sagt ihr zu der Kette?

Kommentare:

  1. Finde die Kette schön :) Sie passt gut zu dir und zu deinen Style!

    AntwortenLöschen
  2. Danke, für den Kommentar, es freut mich immer sehr sowas zu lesen :)
    Die Kette und dein Outfit ist wirklich cool! Ich persönlich mag das Armband aber mehr, weil ich an solchen immer rumspielen kann :)
    Süßer Blog, den du hast! :))

    AntwortenLöschen