Sonntag, 6. April 2014

Wochenrückblick

Da ich die letzte Woche nichts schreiben konnte und mich erst seit gestern fit genug fühle mich an den Laptop zu setzen, hier meine Woche in Bildern.


 Sonntag- lecker Chinesisch essen gehen- Auf die Vorabiklausuren, Prost!



Montag - Mein ''letzter'' Schultag, passend dazu ein Outfit, welches ich total süß finde :D





Dienstag - Man ist nie zu alt um ein Bärchen im Arm zu halten wenn man aus der Narkose aufwacht. Meine süße Eule ist leider auf den Bildern untergegangen.



Die ersten Tage gabs nur Jogurt und Püriertes Zeug, Samstag dann das erste mal was festes - Waffeln mit Sahne, Himbeeren und Banana Split Eis - ein Traum.
 


Und was macht man also wenn man rumhäng und zu schlapp zum lernen ist? Genau, man räumt zum Beispiel seine Kommode leer und macht sinnlose Bilder.


Mein neues Schafsfellimitat :) Love it.

Wie war eure Woche so?


♥♥♥


Kommentare:

  1. Ohhh, du Hübsche. :) Ich finde, du siehst so unglaublich toll aus. ♥
    Die MAC Lidschatten sind ja auch ganz bezaubernd. ♥

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi, ich fühle mich geschmeichelt :D :$
      Ich liebe sie total, leider sind sie so teuer :(

      Löschen
  2. Sehr schöner Beitrag mit tollen Bildern.
    Sehr interessant. :)

    Liebe Grüße
    jelaegbe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Hallo meine Liebe... Ich habe heute deinen BLog unsicher gemacht und ich muss sagen TOP! Mir gefällt deiner Art & Weise wie du schreibst ... Deine Bilder sind zudem auch herrlich :) Ich werde von nun an öfter vorbei schauen :D Finde deinen Blog echt toll! Mach weiter so! & Viel Glück weiterhin

    http://bigandchic.blogspot.de/

    Liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ooh das freut mich total :)) Vielen vielen Dank :))
      Da schau ich doch gleich mal bei dir vorbei :)

      Löschen