Mittwoch, 9. April 2014

Rihanna - Rogue

Hallo:)
Ich habe mir einen neuen Duft zugelegt. 
Schon länger bin ich immwe wenn ich bei Douglas oder dm war bei dem Duft stehen geblieben, aber nie konnte ich mich dazu überwinden ihn mitzunehmen.

Rogue von Rihanna




Schon als ich das erste mal dem Parfüm gerochen hatte, wusste ich, dass ich es mir irgendwann kaufen muss.
Und diese Gelegenheit ergab sich letztens:
30ml. EdP für 12,95€ 




''Rogue ist das Parfüm von Rihanna, das jeder Frau eine erotisch gefährliche Aura verleiht. Die Kopfnote eröffnet mit fruchtiger Zitrusblüte und würzigem Pfeffer, während sich im Herzen Jasmin und Maiglöckchen mit saftiger Pflaume und Rose vereinen. Im Fond brillieren Moschus, Patschuli, sanfte Vanille- und Sandelholz-Nuancen mit goldenem Amber. Es ist an der Zeit, ein wenig Rogue zu sein!''

Das Design finde ich persönlich sehr schön und edel, wenn man bedenkt, dass es sich nur um einen ''paar euro'' Duft handelt. Zwar ist der Flankon ganz normal quadratisch, aber die kleinen Details machen ihn irgendwie besonders.

Zum Duft kann ich eins sagen: Entweder man liebt ihn oder man hasst ihn.
Er ist sehr sehr süß und blumig, was ich für den Sommer perfekt finde, aber irgendwie ist es von allem auch ein bisschen too much.
Ich habe auch einige Reviews dazu gelesen, die teils posotiv und teils negativ sind. Man muss halt echt einen riecher für diesen Duft haben.

Was mich am meisten beeindruckt ist, dass der Duft sehr lange auf der Haut hält. Im Gegensatz zu manch anderen 'Star-Parfüms' riecht man diesen noch nach Stunden heraus. 






Also von mir eine ganz klare Empfehlung! 
 
Kennt ihr den Duft oder habt ihr ihn sogar ?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen