Samstag, 6. Juli 2013

Aufgebraucht

Ich habe die letzten Zwei Monate mal ein paar Artikel  aufbewahrt um euch zu zeigen was ich so aufgebraucht habe.



Balea Dusche & ölperlen - Queen of the Night. 
Die Perlen dienen auch als leichtes Körperpeeling.

Alverde Grapefruit Bambus 
Das Duschgel habe ich gratis bekommen. Von alleine hätte ich es mir nicht gekauft. Riecht frisch und fruchtig 

Dusch das fruit & creamy
Das habe ich meistens zum baden benutzt um viel Schaum zu bekommen. Dafür ist es auf jeden fall sehr gut!

Balea Atem Pause 
Das habe ich am liebsten benutzt und wenn es noch zu bekommen ist, werde ich es auch nachkaufen. Riecht total angenehm, nur zu empfehlen!

Taft Volumen Haarspray
Eine gute Probiergröße für die Handtasche!

Balea Color & Care
Ein leichtes Hasrspray, von dem man auf Dauer auch keine kleinen Schüppchen bekommt.

Gliss Kur Express repair Spülung 
Das benutze ich schon lange nach jeder haarwäsche. Die Haare lassen sich danach leicht durchkämmen und fühlen sich weich an. 

Balea Urea bodymilk
Das war lange meine Lieblingsbodymilk. Sie riecht sehr neutral und pflegt die Haut ausreichend mit Feuchtigkeit.


Hidro Fugal Spray
Das benutze ich weiterhin fast jeden Tag. Am besten finde ich daran, das es Geruchsneutral ist. 

CD Deo Spray 
Der Duft ist sehr leicht und angenehm, das Deo kann ich auf jeden fall empfehlen!

Balea sensetive deo
Nochmal ein angenehmes Deo :)
Ich mag Deosprays mit starkem Geruch gar nicht, von daher von ich auch mit diesem Deospray sehr zufrieden.

Balea Urea Tagescreme
Für trockene Haut sehr geeignet

I Love strawberry milkshake handcreme
Diese Creme würde ich nicht nachkaufen, nach der Anwendung hatte ich jedes mal einen Geruch von Bier an den Händen, statt einen leckeren Erdbeergeruch.

Kamill Handcreme
Diese Handcreme ist gut für die Handtasche und pflegt die Hände gut.

Isana intensiv Lippenpflegestift 
Der Lippenpflegestift hält lange auf den Lippen und pflegt diese gut. Da ich selber abhängig von lippenpflegestiften bin und dementsprechend auch schon sehr viele probiert und benutzt habe, kann ich diesen nur empfehlen!

Essence Parfüms 
Als Erfrischung für zwischendurch sehr geeignet, halten aber leider nicht lange. Für einen Preis von 3€ jedoch sehr zu empfehlen. 

P2 Beauty Insider Eyeliner
Den benutze ich schon seit Jahren jeden Tag und würde auch nicht wechseln wollen. Ein guter und billiger Eyeliner. 

Bübchen Creme & Fun Himbeere 
Die beste Kindercreme! Ich habe sie als Kind schon geliebt und benutze sie jetzt immernoch, sei es als Gesichtscreme, Handcreme oder für den ganzen Körper!

Catrice eye pencil
Das war mein Lieblingskajalstift der leider aus dem Sortiment genommen wurde. Seitdem habe ich sehr viele probiert und benutze nun den Perfect Look kajal von P2, der zwar nicht so lange hält, aber dem von Catrice ähnelt. 

Ich weiß ich habe jetzt nur relativ wenig zu den einzelnen Produkten geschrieben,  aber ich wollte einen meterlangen Post vermeiden. Wenn ihr fragen habt, beantworte ich diese gerne!

Ansonsten wünsche ich euch noch einen schönen Samstag ❤

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen