Donnerstag, 11. Juli 2013

Heutige Einkäufe


Ich war heute nach der Schule und nach dem Zahnarztbesuch noch ein wenig unterwegs und hab paar Kleinigkeiten gekauft.
Zunächst hab ich mir einen meiner Geburtstagswünsche selber erfüllt: 
Ich-Einfach unverbesserlich auf DVD 

Ach wie ich diese Filme liebe!


Wer die letzten Tage mal bei dm oder Rossmann war, wird gemerkt haben, dass bei Catrice wieder sehr viele Artikel auf 1,75€ runtergesetzt sind. 
Geholt hab ich mir das Puder, welches ich jeden Tag benutze in der Farbe 020 Natural beige.
Dann noch einen Lidschatten, der auf dem Bild eher Blau aussieht, aber Silber ist-440 ice wide open.
Beide Teile für je 1,75€


Dazu kamen dann noch der Liquid Gold Tipper von Catrice aus der Glamazona LE für 1,90€ und das Girls on Tour Parfüm von essence, welches ich bereits hab, aber bei 1,40€ konnte ich es echt nicht wieder weglegen.

Und zuletzt noch den Light Reflectening Concealer von Catrice in der Farbe 020 light beige, die Prime & Fine Base (die riecht soooo gut), den Colour Infusion Longlasting Lipstain in der Farbe 040 Don't call me Princess und einen Ultimate shine Lippenstift in der Farbe 080 Corallicious Pink. Alle Sachen gabs für je 1,75€

Wer noch vorhat sich etwas von den reduzierten Artikeln von Catrice zu holen, sollte sich beeilen. Es lohnt sich auf jeden fall :)

Bis dann ❤

1 Kommentar:

  1. Ich einfach unverbesserlich *-*
    Dazu hab ich heut ein Nailart hochgeladen
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen