Montag, 8. Juli 2013

Top 5 - Catrice

Hallo :)
Ich wollte euch heute mal meine Top 5 Produkte von Catrice zeigen.
Ich habe mich für diese 5 entschieden, da sie wenn ich zu Catrice greife immer ganz oben stehen. 


1. The Giant Waterproof Mascara
Diese Mascara trennt die Wimpern einfach total gut und gibt auch nicht zu viel Farbe ab. Für einen natürlichen Look einfach Super geeignet. Ob sie nun wasserfest ist oder nicht, konnte ich leider selber noch nicht ausprobieren.

2. Sun Glow Matt Bronzing Powder
Lighter Skin. 
Diesen Bronzer habe ich schon länger, ob er überhaupt noch im aktuellen Sortiment zu erhalten ist, kann ich nicht sagen. Ich benutze ihn jeden Tag und er musste auch schon einige Stürze von der Kommode überleben. Aber dennoch, ein sehr leichter Bronzer, den man gut variieren kann und der auch wirklich zu heller Haut passt und keinen orangestich hinterlässt.

3. Absolute Nude Eyeshadow Palette
Meine Lieblingspalette von Catrice. Mit den Farben kann man sehr gut natürliche Augen Make ups Schminken (was total mein Ding ist, da ich meistens nur Nude und verschiedene brauntöne benutze)
Die Farben passen alle gut zusammen und der leichte Schimmer gibt dem natürlichen Look noch den letzten Schliff.

4. Eyebrow Set
Auch das Eyebrow Set musste schon mehrere Stürze überleben, der Deckel ist ab und ein paar Ecken fehlen aber was soll's es gehört trotzdem jeden Tag zu meiner Schminkroutine. 
Das Set besteht aus 2 verschiedenen Puderfarben, hell und dunkel. Eine kleine Pinzette, Pinsel und Bürstchen sind auch dabei. Die Pinzette benutze ich nicht, da ich finde das man damit nicht so gut die Häärchen greifen kann. Ansonsten benutze ich das dunkle Puder, um meine ohnehin schon dunklen Augenbrauen mit zwei simplen Strichen auf jeder Seite noch ein Stück dunkler wirken zu lassen. 

5. Defining Duo Blush 020 Peach Sorbet 
Ich würde mal sagen, dass ist eins meiner hellsten Blushes und ich benutze es sehr gern, Grade wenn ich nicht so stark geschminkt bin passt es sehr gut, da es von Ton ja sehr hell ist, aber auf der Haut trotzdem eine frische Farbe abgibt. 

Habt ihr auch Lieblingsprodukte von Catrice? Und wenn ja, welche ?

Kommentare:

  1. Den Blush besitze ich auch und verwende ihn liebend gern. Die Nude Palette wollte ich mir auch zulegen, aber die Farben scheinen eher warm zu sein, für mich als dunkler Typ leider nichts.

    Meine Lieblinge von Catrice sind ganz klar die Lidschatten und die Camouflage und Lacke.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. Das Eyebrow Kit benutze ich auch jeden Tag, ist einfach klasse.

    Lg Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Ich benutze seit kurzem auch die Nude Palette und bin super zufrieden. :) Hatte sie letztens auf einem Blog entdeckt und sofort gekauft.

    Bei den anderen Produkten muss ich mal schauen, vielleicht teste ich da auch noch das ein oder andere. ;-)

    LG, Bella

    http://dasendevomkreis.blogspot.de/

    AntwortenLöschen