Freitag, 12. Juli 2013

I Love..

Raspberry & Blackberry Dusch Peeling &
Strawberry & milkshake Handcreme 



Nach der Schule habe ich mir noch von einem Gutschein das Dusch Peeling geholt. Es hat eigentlich 5,95€ gekostet und es riecht, wie die meisten anderen Peelings der I Love.. Serie suuuper lecker! Ich habe bereits coconut & cream und strawberry milkshake probiert und war begeistert! 
Gratis dazu (kauf 1-bekomm ein weiteres Gratis) gab es noch die Handcreme. Diese hatte ich schon einmal und fand sie nicht so toll, da die Hände eher nach Bier gestunken haben, statt Erdbeer. Deswegen habe ich auch erstmal kein Interesse daran die Creme zu benutzen.

Habt ihr Artikel aus dieser Serie? Wenn ja, welche ?:)

Kommentare:

  1. <3 Vielleicht magst du ja bei meinem Gewinnspiel mitmachen! Ich verlose von mir handgemachte Schmuckstücke aus meinem Shop ;-)
    Liebste Grüße, Nina
    http://liann-versand.blogspot.de/2013/07/juli-verlosung.html

    AntwortenLöschen
  2. ich mag die düfte davon tooootaaallllll ich hab die i love raspberry & blackberry handcreme, aber was ich total schade finde ist dass der duft sofort verfliegt und die hände auch nicht wirklich gepflegt werden und das dürfte man bei knapp 4€ doch erwarten können wenn sogar billigere besser pflegen :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jaa das stimmt echt, selbst handcremes für paar cent haben teilweise eine bessere Pflegewirkung:/ find ich auch total schade..

      Löschen