Sonntag, 28. Juli 2013

Pigmente?!

Hallo :)
Ich wollte euch mal etwas über Pigmente fragen, da ich mir da etwas ratlos vorkomme. 
Ich habe selber ein paar Pigmente, arbeite jedoch sehr selten damit, da sie mir auf dem Lid ein wenig zu stark sind und ich nicht weiß was ich sonst damit anfangen kann. Vielleicht liegt es daran, dass ich was das angeht nicht sehr geschickt bin, oder einfach zu ungeduldig :D


Arbeitet ihr viel mit Pigmenten und für was benutzt ihr sie noch, außer auf dem Augenlid? 


Freu mich auf eure Antworten ❤

Schaut mal Hier vorbei, da gibt es Blogvorstellungen auf einem schönen Blog.

Kommentare:

  1. Ich habe meine Pigmente (fast) alle gepresst :D
    Finde ich in der Handhabung einfacher und man kann sie zusätzlich noch supertoll mischen und eigene Farbtöne schaffen <3
    Alles Liebe
    Allie

    AntwortenLöschen
  2. Ich benutze sowas leider nicht :s
    Momentan läuft bei mir eine Blogvorstellung, vllt hast du ja Lust mitzumachen :)
    http://papillonfully.blogspot.de/2013/07/vielen-dank.html

    AntwortenLöschen
  3. Früher bin ich Pigmenten immer aus dem Weg gegangen, aber ich habe jetzt schon unzählige zu Hause und liebe sie.
    Die Farben sind viel intensiver und Pigmente sind auch so vielseitig!!

    Aber ich habe jetzt generell eine Vorliebe für lose Puder und solche Produkte entwickelt!

    LG Bibi
    Like a Wish

    PS: übrigens sehr netter Blog ;)

    AntwortenLöschen