Samstag, 27. Juli 2013

The Body Shop - Kiko

Ich war heute mit einer guten Freundin in Köln und hab mir paar Kleinigkeiten bei the Body Shop und Kiko geholt :)


1. Shea Parfüm 
30 ml für 15€
Es riecht sooooo toll!
(Ich finds zwar echt teuer, aber kennt ihr das, wenn ihr was schönes seht und erst überlegt ob ihr es kaufen sollt und dann doch weglegt und es Zuhause bereut? - So ging's mir!)

2. Die Shea Body Butter hab ich als Geburtstagsgeschenk bekommen( Juhuu noch 4 Tage :) Gibt's glaub ich nur wenn man diese Love your Body Kundenkarte hat)
Diese Body Butter hab ich zwar schon, hab mich aber trotzdem riesig darüber gefreut 

3. als Pröbchen gabs die Moringa Body Butter, was nun "Moringa" auch immer sein mag, es riecht blumig und erfrischend!


Und kommen wir zu Kiko :)

1. Dort gab es wie so üblich Nagellacke für 1,50€. 
Ich habe die 373 und von den matten Nagellacken die 638 geholt.

2. einen schwarzen Lidschatten (177)

3. einen beigefarbenen (121)
    für je 1,90€ 


Und das für mich erste Blush von Kiko für 4€
Ein Colour Explosion multi-tone blush in der Farbe 04 Bold Coral.
 Ich freu mich schon darauf, es zu benutzen! 

Hoffe ihr hattet auch einen schönen Samstag und wünsch euch noch einen schönen Abend ❤

1 Kommentar:

  1. oh ja die kiko lacke, ich hab den großen fehler gemacht und mir die sandlacke für 5€ gekauft und ärger mich zutode... naja, dafür muss ich jetzt eben sparen. du hast dir da aber wirklich viele tolle sachen rausgesucht.

    Liebe Grüße,
    Fio

    P.S: Falls du magst, bist du herzlich eingeladen an meinen Manhatten-Gewinnspiel teilzunehmen :)

    AntwortenLöschen