Donnerstag, 11. Juli 2013

Ich bin endlich dazu gekommen Blog connect und Bloglovin auf die Seite zu bekommen :D
Ich bin wirklich kein Talent für sowas und habs schon echt lange probiert und mich lang damit beschäftigt und endlich hat's geklappt :)
Einfach mal nach Rechts schauen :D 

Ich werd in nächster Zeit noch paar Kleinigkeiten ändern und hinzufügen, aber dafür brauche ich noch vieeel Zeit :)

Ich wünsch euch noch einen schönen Abend :) ❤ 

Kommentare:

  1. Ich bin auch nicht talentiert für den ganzen Kram, aber schön das es bei dir jetzt geklappt hat.
    Ich wollte dich auch noch fragen, wie man den Gefällt mir Button von Facebook auf die Seite bekommt!? :D

    Liebe Grüße
    Sam

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hab einfach etwas rumgesucht und bin auf die Seite gestoßen:

      http://www.gefaelltmirbuttoneinbinden.com/

      Da kann man das ganz einfach machen & bekommt diesen HTML code. Ich hab einfach dieses HTML/java gadget genommen und den code dort eingefügt. Hoffe das hilft dir weiter :)
      Liebe grüße Lisa

      Löschen