Samstag, 13. Juli 2013

Essence Tribal Summer Bronzing Powder Review

Diesen Bronzer habe ich mir vor einigen Tagen geholt und erst was später bemerkt, dass es gar kein Highlighter sondern ein Bronzer ist. 


Den gibt es in der Farbe 01Inti Inka 
Der Preis war 2,95€
Der Bronzer besteht aus zwei verschiedenen Farben die sich beim Auftragen gut vermischen.
Meiner Meinung nach ist der Ton als Bronzer zu orangestichig und ich finde, dass es für einen Bronzer zu viel Schimmert. Deswgen dachte ich auch zunächst es wäre ein Highlighter. 
Für mich persönlich ist der Bronzer nur als Highlighter geeignet, da das Braun auf meiner hellen Haut aussieht wie ein knalliges Orange. Dennoch ein solides Produkt, mit dem man etwas anfangen kann 

Bis dann ❤

Kommentare:

  1. Den Bronzer wollte ich mir erst auch kaufen, aber mir gefiel das der schimmer nicht.
    Kathy♥
    hel-ka.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich finde es auch ein bisschen zu viel, aber man kanns ja probieren und ansonsten als leichten highlighter benutzen :)
      Liebe Grüße, Lisa :)

      Löschen