Freitag, 5. Juli 2013

Getaggt- 11 Fragen


Ich wollte mal beim 11 Fragen Tag mitmachen.
Getaggt wurde ich von Bianca und Ina .
Von daher wollte ich beide Tags miteinander verbinden und zunächst die gestellten 22 Fragen beantworten und danach meine 11 stellen.


Die Regeln
1) Den Tagger als Dankeschön verlinken.
2) Die gestellten 11 Fragen vom Tagger beantworten.
3) 11 neue Fragen ausdenken.
4) 10 Blogger taggen, die unter 200 Leser haben und ihnen mitteilen, dass sie gataggt wurden.
5) Zurücktaggen ist nicht erlaubt!
Zunächst Biancas Fragen:



1) Wie viele Nagellacke besitzt du?
Für diese Frage hab ich sie extra gezählt- Es sind 96 Stück, obwohl ich erst vor einigen Wochen aussortiert und ein paar Nagellacke der Schwester meines Freundes geschenkt habe. 
2) Wie viel Geld geht im Monat ungefähr für Kosmetik drauf?
Das ist ganz unterschiedlich. Da ich nur am Wochenende nebenbei in einer Bäckerei arbeite, verdiene ich natürlich nicht viel und ich spare auch gerne. Dazu kommt noch das ich lieber Drogerieartikel kaufe, da ich lieber eine größere Auswahl habe, anstatt mir nur wenige High End Produkte zu kaufen. Und für Drogerieartikel reichen 50 Euro im Monat mir normalerweise aus. 

3) Der erste Tag mit Mascara auf den Wimpern - wie alt warst du?
12! Mein erstes Schminkdöschen von Tchibo =)
4) Deine absolute Lieblingsfarbe?
rosa
5) Was ist deine liebste Speise?
Habe keine liebste Speise, aber ich esse gerne alles was kein oder möglichst wenig Fleisch enthält. 
6) Hast du ein Lieblingsbuch?
'Der Grüffelo' und 'Pu der Bär' haben es mir letztes Jahr bei meinem Praktikum im Kindergarten sehr angetan. Mein Lieblingsbuch ist allerdings 'Engel Haben keinen Hunger' von Brigitte Biermann

7) Hast du dir schon einmal ein Kosmetiklimit gesetzt? Wenn ja, was war es?
Nein ich glaube nicht :D
8) Hast du ein Haustier?
Ja einen kleinen Zwerghamster der Willi heißt und gerne die Nacht durchmacht. 
9) Videospiele - ja oder nein?
Ja, aber sehr sehr sehr selten. Ich bin trotzdem stolz auf meine pinke playstation :D 

10) Hast du ein modisches Vorbild?
Spontan fällt mir niemald ein :)
11) Foundation, Puder und Co oder natürlich?
Getönte Tagescreme und Puder


Und nun Inas Fragen: 
1. Wie lange bloggst du schon?
Seit Februar 2013 :)
2. Wie bist du auf den Titel für deinen Blog gekommen?
Von einem Lied. Ich habe echt lange überlegt wie ich den Blog nennen soll und habe mich letztendlich zwischen La vida loca und Bella Vita entscheiden müssen 
3. Würdest du für deinen Blog Geld ausgeben?
Ich denke nicht. Ich wollte schon lange bloggen und mache es auch nur weil es mir spass macht, sachen mit anderen Leuten zu teilen. Also eher ein Hobby.

4. Welche Farbe hast du gerade auf den Nägeln?
Essie- Watermelon

5. Meinst du wir kriegen noch einen schönen Sommer?
Ich hoffe es, aber so wirklich glaube ich nicht daran. Ein paar schöne Sommertage wären jedoch sehr schön.

6. Was hälst du von falschen Wimpern?
Gefällt mir. Ich finde falsche Wimpern total schön (solange sie richtig aufgeklebt sind und auch kleben) Ich finde man kann damit super seine Augen betonen. Ich selber bin jedoch zu ungeduldig um mit falschen Wimpern und Wimpernkleber rumzuhantieren 

7. Bist du schon mal nur aus Frust Shoppen gegangen?
Welche Frau hat das noch nie getan ? :D

8. Wie viele paar Schuhe hast du?
Ungefär 60 paar. Meine Schuhe stapeln sich mittlerweile auf den Treppenstufen und in einem 1x1meter karton, da mein Schuhschrank schon überfüllt ist. Aber ich trage meistens nur die gleichen.

9. Was ist dein Lebensziel?
Ein richtiges Lebensziel hab ich gar nicht, ich weiss noch nichtmal in welche Richtung es mich nach dem Abitur treibt. :/

10. Welchen Film hast du zuletzt gesehen und wie war er?
Grade eben, Monster Uni! Ich steh total auf solche Filme und fand den superschön. Diese ganzen kleinen Monster sind einfach total süß, vor allem Mike Glotzkowski :D

11. In wie viele Tagen hast du Geburtstag?
26 Tage :)



Hier meine fragen:

1) Wieso hast du angefangen zu bloggen?
2) Wie alt bist du?
3) Trägst du lieber High Heels oder Sneakers?
4)Bist du in einer Beziehung, wenn ja wie lange schon ?
5) Wie würdest du dich in 3 Worten beschreiben?
6)Wieviele paar Ohrringe besitzt du?
7) Wie stehst du zum Thema Rauchen?
8) Wann warst du zuletzt im Kino?
9)Hast du Piercings oder Tattoos ? wenn ja, welche?
10)Schminkst du dich gerne?
11)Couchpotato oder Partyqueen?

Ich tagge :


ich hoffe ihr macht mit :)

Kommentare:

  1. hey danke fürs taggen, da mache ich sehr gerne mit :)

    AntwortenLöschen
  2. Danke das su mich getaggt hast, mach gerne mit. ;)

    AntwortenLöschen