Freitag, 5. Juli 2013

Favoriten im Juni :)

Ich wollte euch mal die Produkte zeigen, die ich im Juni am meisten verwendet habe :)


Me and my ice cream shimmer pearls - essence 
Shimmer Perlen, die superlecker riechen und sich gut als leichter highlighter dienen. 

Essie 83 Mink Muffs Nagellack 
Mein Lieblingston der letzten zeit und eine meiner Lieblingsfarben die ich trage: Braun :)

Catrice LE Glamazona Lidschatten 
C03 Jungle Treasure
C04 cARMOURflage
Die beiden Töne trage ich am liebsten, seit ich sie habe. Sie passen auch sehr gut zusammen :)

P2 perfekt Look kajal
Einer meiner Lieblingskajalstifte. Ich habe lange nach einem Kajalstift gesucht, den man nicht erst 10x auftragen muss um ein Ergebnis gesehen. 

L'Oreal Rouge caresse 02 innocent pink.
Ein natürlicher rosafarbener Ton, der die Lippen nicht austrocknet, sondern von der Konsistenz eher an einen Lippenpflegestift erinnert.



Bebe Young care intensivpflege für trockene Haut. 
Eine angenehm riechende Creme mit Avocadoöl.

The Body Shop Raspberry Body Butter
Meine absolute Lieblingscreme im
Moment, sie riecht so lecker!

L'Oreal Paris perfect clean 
Moussige Waschcreme mit Pad zum herausnehmen. Die Waschcreme riecht total neutral und reizt die Haut nicht. 

P2 Express nail polish remover
Mit dem Nagellackentferner kann man in Sekundenschnelle den Nagellack entfernen der Geruch ist zwar sehr unangenehm, aber man gewöhnt sich daran. 

Neutrogena visibly clear anti Mitesser Gesichtswasser 
Das benutze ich in letzter zeit sehr oft. 
Ich habe gelesen, dass es die haut wohl sehr Reizen soll. Das ist bei mir aber nicht der fall. 


Was habt ihr letzten Monat am
Liebsten für Produkte benutzt? ❤

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen