Dienstag, 8. April 2014

Mottowoche Tag 2 - Horror



Hallo :)

Montag hat meine letzte Schulwoche angefangen. Seitdem haben wir jeden Tag ein anderes Motto, zu dem wir uns verkleiden. Heute war es ''Horror''
Da ich heute erst wieder den ersten Tag nach einer Woche zur Schule gegangen bin, habe ich das Motto ''Hüttengaudi'' verpasst.

Weil ich bis gestern selber noch keinen Plan hatte, wie ich mich dazu anziehen sollte, habe ich einfach einen Dirndl-König-Schneewittchen-Mix angezogen.
Ein einfaches schwarz/weißes Dirndl-Kleid, darunter eine spitzen Bluse mit Kragen und einer roten Fliege. Passend zur Fliege dann einen Blazer in der gleichen Farbe. Dazu eine Strumpfhose mit schwarzen Punkten und schwarze Ballerinas.


Für mein Make-up habe ich zu den einfachsten Mitteln gegriffen, weißes Make up, Kunstblut, bunte Stifte,  Lidschatten und Rouge.



Das Gesicht habe ich zuerst mit dem weißen Make up abgedeckt. Mit dem schwarzen Stift und dem Lidschatten habe ich dann schwarze Ränder ums Auge gemacht. Unter die Augen habe ich rote Streifen mit dem Stift gemalt und alles etwas mit Blut abgetupft. Mund-und Halsbereich ebenfalls großzügig mit Blut betupft und mit schwarz ein paar Akzente rein gemalt. Das Rouge genz normal an den Wangen verwendet und mit 3 mit Kunstblut betupften Fingern quer über das Gesicht gestrichen.

Die Haare habe ich zersaust gemacht und hier und da etwas toupiert.

Und fertig ist der Grusel-Look


Naja passend zum Outfit darf der Creepy-Blick natürlich nicht fehlen :D

Was haltet ihr davon?

Für das Thema morgen habe ich bereits alles erledigt, sodass ich mir das wirre zusammenmixen sparen kann :)
Ich werde euch dann davon berichten!

1 Kommentar:

  1. Also in der Dunkelheit möchte ich dir nicht begegnen hihi ;) Echt gruseliger Look! :D

    Ich würde mich freuen wenn du meinen Blog auch mal besuchen würdest ;)

    Liebe Grüße
    Aly

    AntwortenLöschen