Samstag, 27. Juli 2013

Nivea verwöhnendes Soft Soufflé Review

Die letzten Tage waren ziemlich langweilig, ich war die meiste Zeit arbeiten oder hab Zuhause rumgehangen. Teilweise ging es mir auch nicht so gut. Aber heute wollte ich mal eine neue Review über das soft Soufflé von Nivea schreiben.


Enthalten sind 300 ml für ca. 4,45€
Das Soufflé ist für trockene Haut

"Unwiderstehlich pflegend und verwöhnend" - Ohjaa!

Ich bin seit der ersten Anwendung begeistert davon! 
Diese Creme pflegt die Haut einfach wunderbar und sie zieht auch echt schnell ein. Der Duft ist dieser typische Nivea Duft. 
Jedoch kann ich nicht genau sagen wieso es ein Soufflé ist! Ich stelle mir darunter irgendetwas Mousse ähnliches vor. Dies ist jedoch eine ganz normale Creme, vergleichbar mit der normalen Nivea soft Gesichtscreme. 
Dennoch finde ich die pflegewirkung sehr gut, die Haut fühlt sich danach superweich an. 
Kann ich nur empfehlen :)

Bis dann
Lisa❤

1 Kommentar:

  1. Die kannte ich noch gar nicht :-) Danke dir!!
    Da muss ich morgen gleich mal in die Drogerie :-)

    LG Steffi

    AntwortenLöschen